IngHeads Home 2002

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |
Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Unterpartyliche nie aktuelle, selten aktualisieren Wissenschaftsseite

| Wirtschaft |
T-Aktie bald negativ
3 % Gewinn auf Sparbuch
Kommentar

| Fundstücke |
Foto des Monats
Zitat


| Rahtgeber |
Kleptomani sinnvoll nutzen
Verbinden: Wolkenbruch

| Merchandising |
T-Shirts
CDs
Books

Street Life:

Bin wieder da. War ich weg? 4 Wochen reichten wohl nicht um dieses Land kennen zu lernen. Wir haben schon mal 4000 km gesehen....

Eine Erdnuss und eine Haselnuss werden verdächtig einen Nussknacker beschädigt zu haben. Wer war die Täternuss?

Schockierend
Diese Seite hat keinen Inhalt. Experten noch uneinig. Kritiker loben den vollständigen Verzicht auf Links.


Wie wärs mit einer schönen Radltour an der Isar? (12.08.2002)

München bei Regen

Holz ist bestellt und Baupläne hab ich auch schon. Einige Bestellungen für Tierpaare im Internet hab ich auch schon aufgegeben. Wenn es jetzt nicht bald aufhört zu regnen gehts los. Ich bin vorbereitet, bist du es auch?

Heute morgen begegne ich einen Mitarbeiter, der mit einem Paddel in der Hand zur Arbeit kommt!

Ein Blick Richtung Stadt läßt schlimmes vermuten. Links bei dem Busch mitten im Wasser geh ich normalerweise joggen...

O.k. es ist nicht so schlimm wie in Passau, aber wer will das schon.

Oder ein schöner Spaziergang am Isar-Ufer? (12.08.2002)

Alte Jobs neu im kommen:
Zeitungsverleger

| Akutelles |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Jobangebote Hier!

(c) 2002 Copyright by INgo Rah