IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Fundgrube

Fundgrube

| Reports |

Kanada

Kommentar

| Rahtgeber |

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Dies ist die Seite andere. Hier stell ich Sachen drauf, die nicht aus meinem Gehirn oder Feder stammen, um auch deutlich zu machen, das ich mich nicht mit selbigen anderer schmücken möchte.

Die statistisch Analyse des Todes zweier amerikanischer Präsidenten mit erschrenkend vielen Zusammenhängen.
Das Titanic Auto und dieser Papst erreichte mich im Januar. Danke Jörg.

Februar: Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte

April: Der holländische Wolkenkratzer

Mai: Was für Mythomanen

Der Brockhaus-Kalendar 12./13. Mai hat mal den Tod zweier amerikanischer Präsidenten statistisch auseinander genommen und erschrenkend viel Zusammenhänge gefunden.

Und Kommunikation Pilot und Mechaniker

Noch etwas bei dem ich sehr gelacht hab. Zeitweise fühle ich mich genauso!


September: Kein Traumwagen, der "Kleine Bastard"

Wieder mal enthüllt der Brockhaus-Kalendar eine besondere Statistik. Am 30.09. und 01.10. wurde der Todeswagen von James Dean auseinander genommen. Es war tatsächlich ein richtiger Bastard...

November: Von Pierer im Interview mit Stern

Heinrich von Pierer, der ehemalige Siemens-Chef, hat in den vier Jahren seiner Kanzlerschaft viel erreicht

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)