IngHeads Home 2004

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Februar 2004

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Zeit ist Geld

Es fällt mir nicht leicht die richtigen Worte zu finden. Ich war am Wörthersee und hab den Duden gelesen. Wie sag ich es nur? Vielleicht so: Es war einmal ein edler Ritter. Wegen seiner Vorliebe für Leichtathletik wurde er Ritter Sport genannt...Nein das ist es nicht. Es muß raus: Ich höre auf! Diese Seite hat sich monatelange ständig etwas von meinem Leben genommen. All die Trauer, die Hoffnungslosigkeit, das Gefühl es interessiert jemanden. Aber jetzt ist da etwas Kleines, was schreit, ständig was zu essen braucht und meine volle Zeit in Anspruch nimmt: Meine Freundin Berbel. Übrigens danke für die vielen Bilder, Montagen, Dienstagen, usw.

Ja es ist wahr: IngHeaD.de macht eine Pause. Um die Pause so gut wie möglich zu machen, gibt es natürlich ein Special. Ein "Making of www.IngHeaD.de" oder die Suche nach dem heiligen Witz. Wer weiß vielleicht gibts ja auch bei der näxten Seite einen Teaser.

In Trauer, INgo

The Making of www.IngHeaD.de

Ein normaler Tag am Wochenende. Normal? Nein nicht ganz. Es wird kreativ gearbeitet,ermittelt, recheriert, analysiert, rasiert, graviert, moniert, zu viert? Nein allein! In aller heergottsfrühe klingelt der Wecker nach einer Kreativnacht.

Das Team macht sich auf und fängt an zu ermitteln. Natürlich dürfen wir uns nicht zu erkennen geben und ermitteln verdeckt.

Dann gehts auf die Strasse auf der Suche nach dem ultimativen Witz. Witze liegen oft auf der Strasse, man muß nur gut suchen. Das zeichnet das IngHeaD Team aus: Sie haben kein Büro.

Jeder weiß, wenn ich erstmal auf die Strasse gehe, kann ich mich vor Frauen kaum retten.

Es muß doch noch irgendwo ein alter Witz zu finden sein. Manchmal schmeißen die Leute so etwas weg.

Hey wie wärs denn mit dem alten Halteverbots-schildgag.

Aber was soll das Halteverbot, wenn das Schild sich selbst nicht halten kann? Schlagzeile: 
Halteverbotschild kann sich nicht mehr halten!

"Wir sind live dabei" könnte das Mottto hier sein. Bei dem letzten Championsleague Spiel Bayern gegen Loppersum TV ist der Ball plötzlich verschwunden...

Wie wärs mit dem alten Eskimowitz, den Kinder dort lernen: Gelber Schnee ist baba. Mathias Lieblingswitz.

Genug Witze gesammelt gehts über zur Daily Soap. Hier sehen wir das Casting neuer Superstars. Da die Produktion einer Folge so aufwä/endig ist, kann ich sie leider hier nicht prä/esentieren. Dafür gibts demnäxt ein Making of the "Making of".

Was viele nicht wußten ist, dass ich bei "Deutschland sucht das Superwürstchen" ebenfalls mit gemacht hatte. Kurz vor dem Plattenvertrag hab ich mich aber zurrückgezogen, weil ich es nicht ertragen hätte, wenn der Dieter mit mir Bohlen geht. Hier das Foto.

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)

| Werbung |


Was anderes kommt mir nicht in die Tüte!