IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Funstück im April

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Was für Mythomanen

Der Brockhaus-Kalendar 12./13. Mai hat mal den Tod zweier amerikanischer Präsidenten statistisch auseinander genommen und erschrenkend viel Zusammenhänge gefunden.

Schicksal und Leben der beiden US-Präsidenten weisen zahlreiche Ähnlichkeiten auf. Beide wurden an einem Freitag vor einem hohen Feiertag (Ostern, Erntedank) in Gegenwart ihrer Frauen durch Schüsse in den Hinterkopf getötet. Die Frauen beider Präsidenten waren bei der Heirat 24 Jahre alt und blieben unverletzt, während jewils ein Begleiter verwundet wurde. Beide wurden in einem 47er-Jahr in den Kongress gewählt und bewarben sich in einem 56er-Jahr um die Vizepräsidentschaft.

Das Theater, in dem Lincoln ermordet wurde, hieß Ford Theater, Kennedys Auto war ein Ford, Marke Lincoln. Lincoln hatte einen Sekretär namens Kennedy, der ihm abriet ins Theater zu gehen, Kennedy hatte einen Sekretär namens Lincoln, der ihm abriet, nach Dallas zu fahren.

Booth erschoss Lincoln in einem Theater und lief anschließend zu einem Lagerhaus, Oswald erschoss Kennedy aus einem Lagerhaus und lief anschließend zu einem Filmtheater. Beide Attentäter waren Südstaatler, beide wurden durch jeweils einen Schuss getötet, jeweils aus einem Colt abgeschossen.

Die Namen Lincoln und Kennedy haben sieben Buchstaben. Die Nachfolger Lincolns und Kennedy hießen Johnson. Die Namen von Andrew Johnson (*1808) und Lyndon Johnson (*1908) bestehen aus 13 Buchstaben, die von John Wilkes Booth und Lee Harvey Oswald aus je 15. Lincoln und Kennedy wurden genau 100 Jahre nacheinander Präsident (1860, 1960). Beide hatte drei Kinder, von denen je ein Sohn während der Amtszeit starb. Bevor sie Präsidenten wurden, starb beiden eine Schwester.

Kommunikation Pilot und Mechaniker

Noch etwas bei dem ich sehr gelacht hab. Zeitweise fühle ich mich genauso!

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos waren. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker. Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Hohe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert.

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)