| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Daily Soap - Das Kennenlernen

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Daily Soap Saubere Wäsche - Der Einzug

Mittwochs am Waschtag war es dann soweit: Sapone zieht bei Lux ein. Viele Freunde von Sapone helfen beim Umzug.

Lux bemerkt auch den schlanken und starken Rei, der sich von den anderen abhebt. Sie bewundert seine Muskeln.

Am Abend nach getaner Arbeit wird noch eine richtige Soap-Party gemacht. Alle sind gut drauf und feiern. Dabei kommt Lux Rei näher ohne das Sapone es merkt.

Sapone unterhält sich derweil mit JodBad über seine Pläne an Geld zu kommen.

Völlig verkatert wacht Sapone näxten Morgen auf und wirft sich erstmal eine Alkaliselzer ein.

Er steht auf und guckt sich in seinem neuen Zuhause um. Im Wohnzimmer findet er dann Rei mit Lux im Bett!

Sapone haut ab und knallt die Tür zu. Insgeheim hatte er sich Hoffnungen gemacht. Er trifft sich mit Eddie, dem Wettkönig, um seine Ideen umzusetzen wie er an das schnelle Geld kommt. Eddie leiht ihm das Geld, das er für den Anfang braucht.

Sapone kommt über das Geschehen vom Morgen hinweg und verabredet sich mit Rei, um ihn um einen Gefallen zu bitten. Rei erzählt Sapone, dass zwischen ihm und Lux nix läuft und dass alles ein Versehen war. Die beiden sprechen danach bei einem Gläschen Duschbrause über den Gefallen....

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)