IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

November 2003

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Politik

Überall brennt es: das einzige was sich in Deutschland bildet, sind Studentenmassen vor Regierungsgebäuden - glaubt man der PISA Studie. Die Regierung beauftragt jetzt sogar einen Rückbildungsminister.

"Wir schaffen es nicht ohne Reformen". Diese Seite soll aufklären, warum genau Reformen und nicht Hirschformen oder Rerücken. Eindämmen von Wildwuchs ist hier die Devise. Die Steuer ist zu kompliziert und es gibt zu viele Arbeitslose. Warum nicht Studieren? Da muß man nur auf die Straße gehen und Leute belästigen. Das kann jeder. Und nach dem Studium wird man dann gleich Politiker und verkauft Atomkraftwerke. So kommt man auch zu Geld.

Die Fundgrube zeigt ein Beispiel wie unsere politische Zukunft aussehen könnte....

Daily-Soap

Sapone hört ein lautes Dröhnen und der Nachbar sieht ein grelles Licht. Lux ist verschwunden. Weiter gehts hier!

Jahresrückblick

Die näxte Ausgabe wird ein Jahresrückblick sein. Ich sammle noch Gratu-lationen, Ideen, Feedback usw. Also wer was sagen möchte, dann jetzt!

FAP geht vorwärts

Die neue Partei bringt Deutschland vorran. Sie macht in diesen schwierigen Zeit von sich reden, indem sie auf alles eingeht und niemanden blockiert. So kommt es zu einem gewaltigen Mitgliederzuwachs. Zur näxten Bundestagswahl tritt sie denn auch gleich an. Eine Wal-Party steht jetzt schon kurz vor der Tür. Eingeladen sind alle Transusen zur Leberschädigung. Termin noch nicht bekannt.

Steuererklärung wird einfacher

Die Steuererklärung wird einfacher. Jetzt kann sie jeder machen. Die FAP konnte sich im Bundestag mit 100% Mehrheit durchsetzen. Damit soll jetzt jeder in der Lage sein ohne zusätzlich Hilfe Geld vom Staat zurück zubekommen (vorausgesetzt er zahlt auch ein).

12 Nummer Steuernummer 10
Eingangstempel
Ich möchte Geld zurück

Ich verzichte auf das Geld

An das Finanzamt
Steuernumer

Hier das neue vereinfachte Steuerformular

Rahtgeber: Stilles Wasser

Es gibt sie als sanft, still und kohlensäurearm: Stille Wasser. Aber wie macht man es? Dieser Rahtgeber zeigt ihnen wie es geht. Mit ihm kann man auch die neuen Modegetränke Active-H2So4, Kräuter-Buttergeschmack und Whiskey-Schorle machen.

| Schachtel gegen Warnhinweise |

Neu im Handel sind Schachteln, die die riesigen Zigarettenwarnhinweise überdecken sollen. Der Warnungseffekt geht völlig verloren.

Die Hersteller dieser Schachteln sollten für die Schachteln Warnhinweise aufdrucken, die auf das Verdecken von Warnungen hinweisen.

Zum Beispiel lautet jetzt der Warnhinweise auf einer solchen Schachtel: "Diese Schachtel verdeckt eine Warnung!"

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)