| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Daily Soap - Oktober 2003

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Daily Doap, Galaxy-Reisen

Morgens 4:00 Uhr in der WG: Sapone hört ein lautes Dröhnen. Er denkt sich dass, Lux wieder mal vor Wut schäumt, weil er den Abend wieder mal die Gartenlauge offen gelassen hatte.

4:05: Das Dröhnen ist verschwunden und auch Lux, was Sapone nicht bemerkt denn

4:06: Sapone schläft wieder ein.

4:09: Vom Dröhnen geweckt schaut der Nachbar Rhodo Brätling, der Herr mit den Ringen unter den Augen, gebannt nach draußen.

4:10: Lux ist wieder da und auch für kurze Zeit das Dröhnen begleitet von einem grellen Licht. Rhodo sieht das Licht und ist fast blind. "Das weißeste Weiß, das ich je sah" dachte er sich.

4:11: Lux wandelt zum Kühlschrank und nimmt sich ein Glass Essigsäuregurken und trink die Säure komplett auf. "Rülps". Sie sack in sich zusammen und gleitet langsam zu Boden.

4:14: Rhodo ruft einen Bekannten an und erzählt ihm die Geschichte. Der Bekannte, Erfinder für Bleichmittel, überlegt sich ein Verfahren zur Bleichung mittels Licht

5:20: Die Patentschrift für das Bleichmittel ist fertig und Lux dreht sich im Schlaf auf die rechte Seite wobei sie das Glass Gurken umkippt, das sofort in Richtung Tür rollt

5:21: Das Glas Gurken kommt an die Tür und weckt mit einem Knall Sapone erneut auf. Sapone erkundet die Geräuschherkunft und stößt auf Lux. Er versucht sie wachzurütteln, aber ohne Erfolg.

5:40: Die weißen Sanitäter (fast so weiß, wie mit dem zukünftigen Bleichmittel, aber nur fast) treffen ein, um Lux wach zu bekommen. Sie nehmen sie mit ins Krankenhaus ohne Blaulicht, um die Nachbarschaft nicht zu wecken. Zum Glück für Fabian, von der Fa-Milie, der Rhodo belauscht hatte. Rhodo schuldet der Fa-Milie noch viel Geld, aber Fabian hat Wind von dem Patent bekommen und wittert ein neues Geschäft

6:30: Der Krankenwagen kommt im Krankenhaus an. Etwas später, weil gerade Schichtwechsel war und das Krankehaus aus Kostengründen von 5:45 bis 6:15 um den Wechsel keinerlei Dienst macht.

6:35: Der Diensthabende Arzt Schmut Zig stellt an Lux zwei eigenartige Löcher am Hals fest, die aus seiner Erfahrung nur von Außerirdischen kommen können. Er ordnet eine sofortige Kaffeepause an.

6:55: Der Ex-Orzist Blair Witsch trifft im Krankenhaus ein um Lux zu behandeln. Obwohl die Behandlung als äußerst geheim gilt, dürfen Reporter von RDL live berichten.

7:17: Lux wacht auf und kann sich an nichts erinnern.

8:50: Erst nach dem Frühstück kann Sapone Lux abholen. So muß sie im Krankenhaus noch einen ganzen Tag bezahlen. Aber ihr gehts gut.

| Verschiedenes |

Deutsche Grammatik uneinheitlich. Während einige behaupten es heißt "den Übungen" sagen andere es heißt "die Übungen". Bei den Versuch einer Einigung kam es dann zu einem Zwischenfall. Dem/n Akudativ