IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

September 2003

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Was ist schon normal?

Man geht in den Bäcker und bestellt eine Ciabatta Semmel. Man bekommt natürlich eine der neuen Mini-Ciabatta und nicht eine Normale. Wenn man eine normale möchte muß man ausdrücklich "eine normale Ciabatta" bestellen. Mini ist jetzt wohl normal.

Im Internet surfe ich mit Freenet. Für mich ist das normal, aber der Provider wirbt mit "normal ist das nicht".

Die Politik hat auch neue Normalitäten gesetzt. In Bayern wählt man normalerweise CSU. Deutschland hat im Normalfall 5 Mio. Arbeitslose und die Wahlsprüche sind auch nicht mehr normal. Memmel (in München für die SPD) wirbt mit Normalität: Ein Mann der das (!) Mögliche möglich macht! Wahnsinn, wenn er sich damit nicht übernimmt.

Gesundheits-Reform: TÜV für Menschen

"Es kann nicht sein, dass gebrechliche Menschen im Strassenverkehr teilnehmen. Wir müssen umdenken!", fordert Karl Radi, CSU. Für ihn sollen jetzt auch die Menschen alle 2 Jahre zum TÜV. Dort werden Hüfte, Knie, Füße, Augen und

Hände untersucht. Das Gehirn, als "Board-Computer" unterliegt strengen Vorschriften. Die Anzahl der Rechenoperationen - im Computer-Bereich längst normal - wird laufend ermittelt. Fällt der Test negativ aus, bleibt nur der Austausch der Einheit übrig. Hier muß die Wissenschaft noch einiges aufholen.

Im Strassenverkehr werden neue Regelungen eingeführt. Schwache haben Vorrang vor Humpelnde, die sogenannte "Ächz vor Hinks-Regel". Auf Gehwegen werden Überholspuren angelegt und ohne Geherschein darf auch auf Fußgängerwegen nicht gegangen werden. Ein Geherschein darf ab 6 Jahren gemacht werden.

| Interview mit der FAP - Für Alles Patei - |

IngHeaD.de: Die FAP ist mit ihrem neuen Konzept aufgefallen. Sie wollen Reformen vorranbringen und tun genau das Gegenteil der CDU. Sie blockieren nichts und machen alles mit. Damit machen sie sich nicht nur bei der Regierung sondern auch bei der Opposition beliebt. Aber was ist genau das Program?
FAP: Wir fordern alles was alle fordern. Mit uns geht alles. Dadurch dass unser Konzept alles gestattet, gibt es unter den jetzigen Mitgliedern Splittergruppen. Insgesamt 50.
IngHeaD.de: Wieviele Mitglieder gibt es bereits?
FAP: 50! Aber es werden tätlich mehr.
IngHeaD.de: Was sind die Forderungen unter anderem?
FAP: Eine Gruppe fordert "Rettet dem Dativ". Einem Plakat wurde bereits gedruckt. Andere fordern wieder gelbe Telefonzellen, Vorfahrt für Rolllstuhl-, Fahrad-, Auto-, Bus- und Rollerbladefahrer sowie für Fußgänger. Letzters ist übrigens von allen abgesegnet.
IngHeaD.de: Na dann wünschen wir ihnem viel Glück
FAP: Ja genau das ist auch eine unserer Forderungen, danke.

Das war Mario Ahner von der FAP im Interview mit IngHeaD.de

Fundgrube

Wieder mal enthüllt der Brockhaus-Kalendar eine besondere Statistik. Am 30.09. und 01.10. wurde der Todeswagen von James Dean auseinander genommen. Es war tatsächlich ein richtiger Bastard... Hier

Daily-Soap

Heute in der Daily Soap die Tücken des Internets. Sapone kauft ein neues System und Lux tappt gleich in eine Falle. Erster Teil der spannenden Geschichte.

Leser-Ecke

Es hat uns Post erreicht in unserer neuen Leser-Ecke. Auch du kannst uns schreiben: Leserecke@inghead.de 

Matthias schreibt zum Thema Biergarten

Wie sieht eigentlich ein Biergartenführer aus ??? Betrunken, mit an beiden Seiten gekürztem Schnautzbart und gekonnten Aussprüchen wie:

Flur? (Wieviell Uhr)
Kanufahn! (Kann noch fanh)
Eishokey! (Alles OK)
Wirsing (Auf Wiedersenh)

Fragen über Fragen die am Ende des Universums heiss diskutiert werden ;-)

Thorsten schreibt zu meinem Problem im Juni

Sage einfach: "in diesem Satz sind vier Buchstaben mit ASCII-Code 73 oder "105." Äh, wenn ich's recht bedenke, stimmt das aber auch nicht. Was solls: Kauf' doch einfach ein paar Vokale, Lidl hat einen, Aldi sogar zwei.

Viel Erfolg,Torsn

| Verschiedenes |

Deutsche Grammatik uneinheitlich. Während einige behaupten es heißt "den Übungen" sagen andere es heißt "die Übungen". Bei den Versuch einer Einigung kam es dann zu einem Zwischenfall. Dem/n Akudativ

| Werbung |


Was anderes kommt mir nicht in die Tüte!