IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Juni 2003

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Ich habe ein Problem

Ich habe ein Problem. In diesem Satz sind vier "I"s. - Hm, das sind aber fünf. Nagut, ich habe ein Problem. In diesem Satz sind fünf "I"s. ... Auch nicht richtig, es sind ja vier! Ok, ok, jetzt habe ich ein Problem: In diesem Satz sind vier "I"s ?!?! Wer kann mir helfen!! Hilfe! F1 !

| Aktuelles |

Etwas später als sonst, wegen weiß nicht was. Dafür gibts wieder neue alte Sachen wie die Fahrberichte einiger Auto-Testfahrten.

Rahtgeber: Die H-Analyse

Licht und Schatten. Christoph Daum kennt es, Michel Friedmann auch: Die H-Analyse. Aber nur die wenigsten wissen was das bedeutet. Wir bringen Licht ins Dunkle.

Zur H-Analyse braucht man ein normales oder trockenes H. Das fettige H geht den meisten durch die Lappen (siehe Skandinavien). Das H besteht aus zwei vertikalen und einer horizontalen Linie. Die horizontale Linie kommt aus der Rotlichtszene und geht oft mit Drogen einher. Die Genforschung selbst ist noch dabei dieses Dro-Gen zu finden.

Ohne Horizontale gäbe es allerdings dieses H nicht und es kommt zu einem I-Paar. I-Paare gibt es in der Natur äußerst selten, da sie höxt unstabil sind. Sie fallen um und bilden meist ein T oder ein = Zeichen. Die stabilste Lösung hat die Natur mit dem H gefunden.

Aber wozu ist ein solches H gut ? Nun, ein H wird zum Beispiel bei H-Schampoo, H-Sch, H-Rrndrang, H-Ausfall, H-Nuta und H-Logen benötigt. Aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Daily Soap: Schmutzige Geschäfte

Diesmal in der Daily Soap: Sapone läßt sich in schmutzige Geschäfte ein und Lux trifft sich mit einem Werbestrategen, der sie gleich ausfürht. Mehr erfährt man hier.

Stadtlauf mit persönlichem Rekord

Hier noch was in eigner Sache. Heute am 6. Juli war der Stadtlauf in München. Ich habe mich sponsoren lassen von Infineon und bin die Familienstrecke 10 km mit gelaufen. Von Lauf kann aber keine Rede sein. Bei 16 500 Leuten entwickelte sich die Strecke zum Hinderniss- und Crosslauf (mit beweglichen Hindernissen). Das hat mich ca. 18 Minuten gekostet, sonst wäre ich mit einer Zeit von 29 Minuten wie der Sieger eingelaufen. Trotzdem für mich ein persönlicher Rekord beim Stadtlauf. Aber auch nur deswegen, weil ich sonst noch nie mitgelaufen bin...

| Verschiedenes |

Deutsche Grammatik uneinheitlich. Während einige behaupten es heißt "den Übungen" sagen andere es heißt "die Übungen". Bei den Versuch einer Einigung kam es dann zu einem Zwischenfall. Dem/n Akudativ.