IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Januar 2003

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Kaum ein Tag ohne Krieg

Erst hatte ich keinen Stoff für diesen Monat. Ich dachte schon ich krieg nix zusammen. Aber da fiel es mir ein: Krieg. Überall und jeden Krieg. "Mama, krieg ich den Teddy", Saddam kriegt Angst und Bush ist ein Kriegstreiber. Zeit über Sinn und Unsinn von Krieg und Kapitalismus nach zu denken.

| Lyrisches |

Da bin ich hier und denk an nix
Gedanken kommen ganz fix.
Was verschenken werde ich nicht.
Verkaufen will ich das Gedicht,
Profit zu schlagen aus Gehirn.
Sozialismus zeig ich Stirn.
Engels und Marx drauf geschissen.
Die können sich mal verpissen.
Reich zu werden ist mein Traum,
Im Lotto spielen reicht da kaum.
Hochstaplen, betrügen, schleimen,
Rauben und Leute zu leimen.
Ehrlichkeit ist mir ganz Schnuppe
und du bist meine Zielgruppe!

Waffelinspektoren bei
Bäcker Krieg!

München, 26. Januar. Name ist Programm. Völlig unerwartet tauchen plötzlich bei Bäcker "Krieg" die Waffelinspektoren auf. "Die Gefahr ist groß, dass hier illegal verbotene Waffeln gelagert werden", so ein Inspektor.

Der Zutritt wurden den Inspektoren verweigert. Die Warnung ist deutlich

| CD-Tip |

Unser CD-Tip der Woche: CD-R mit ihrer neuen Scheibe "700 MB - 80 Min Multispeed".

Schon das Cover läßt die Erwartungen hochschrauben. Brennendes Vergnügen verspricht es. Und der Zuhörer wird nicht enttäuscht. 80 Minuten Entspannung pur, und wer es schneller mag auch mit 4-facher Geschwindigkeit möglich. Nahtlos gehen die einzelnen Tracks ineinander über. Genau das Richtige um der stressigen, hektischen Welt zu entkommen.

Nachdem der Zutritt verweigert wurde, vermuten nun die Inspektoren weitere illegale Funde zu machen. Wie zum Beispiel mit Senfgas gefüllte Berliner.

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)