IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Dezember 2003

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Jahresrückblick

Nach einem Jahr erfolgreich IngHeaD.de blicken wir mal zurück. Der Irak-Krieg begann und hörte auf. Den Schuldigen hatte man auch noch gefunden: George Bush. Die Steuerreform wurde so heiß diskutiert, dass wir den heißesten Sommer aller Zeiten hatten. Während SARS tobte und Michael Schumacher zum x-ten Mal Weltmeister wurde, veruntreuen die armen reichen Industriellen Milliarden Geldsummen. Dazu regt die Banken-Krise in Deutschland auch noch die Übernahmeschlacht der großen Firmen an z.B. gehört Nivea nun zu Tschibo.

So denn noch viel Spass und ein gutes neues Jahr, INgo

Irak-Krieg?

Der Zutritt wurden den Inspektoren verweigert. Die Warnung ist deutlich

München, 26. Januar. Name ist Programm. Völlig unerwartet tauchen plötzlich bei Bäcker "Krieg" die Waffelinspektoren auf. "Die Gefahr ist groß, dass hier illegal verbotene Waffeln gelagert werden", so ein Inspektor.

Kunst. Daily Soap und Musical

Im Februar startete die Daily-Soap Saubere Wäsche.

Die Soap befaßt sich mit modernen und gesellschaftskritischen Themen. Lux ist eine deutsche, aufs Äußere bedachte, blutjunge, süße Handseife aus gutem Haus. Sie lebt mit der sizilianischen Playlauge Sapone in einer Waschgemeinschaft zusammen. Obwohl sich Lux von Sapone distanziert, der sie durch seine schmutzigen Bekanntschaften aus der Wäscherei, in der er arbeitet, verletzt, verbindet sie eine undurchdringbare, dunkle Vergangenheit aus der Wäschekammer, des basischen Reiches. Keiner der beiden jedoch kann sich richtig daran erinnern....

Danach ging es dann los. Fast jeden Monat eine Folge.

Außerdem: Das A-Team als Musical

Nach dem Musical-Erfolg "Platoon" und "Night Rider" ist Stephen J. Channel und Frank Lupo mit "Das A-Team" ein weiterer Musical-Erfolg gelungen.

| BILDung |

Bravo, du hast das Popkorn gefunden. Bild dir bloß nix ein, wenn du in den Spiegel schaust. Auch wenn jeder Hamburger Morgenpost bekommt, deine Stern-Stunde ist vorbei. Süddeutsche haben gegenüber Frankfurter Allgemein einen Vorteil. Auch wenn du im Focus standest, bedeutet es nichts, wenn du im Penthouse sitzt und im TV Spielfilme auschaust

Rätsel

Kaiserschnitt natürlichDieses hammerharte Rätsel wurde im März gestellt. Die Frage: Was wird hier dargestellt? Die Lösung: Kaiserschnitt!

Rahtgeber Biergarten Eigenbau

Bei Menschenmassen von bis zu 20.000 in öffenlichen Biergärten wird der Wunsch nach einem eigenen schnell stark. IngHeaD.de zeigt wie sie ihren Traum verwirklichen können.

Mehr hier. Wer sonst noch Rahtgeber mag, es gibt noch Ölteppich selbst gemacht und Stilles Wasser

Selten hat ein Artikel soviel Resonanz gefunden wie dieser. Es gab zahlreiche Leserbriefe in der gerade eingerichteten Leserecke.

Hitzewelle nicht zum Surfen nutzen.

Die Polzei mahnt: Hitzewellen sind nicht zum Surfen geeignet. Wohingegen eine Dauerwelle schon interessant wäre für Surfer. Wers gerne Öko mag, sucht die grüne Welle. Ganz ungemütlich ist allerdings die Nockenwelle und die deutsche Welle ist schon ein Welle her.

Wie behandelt man einen Gebäudekomplex?

Oft enstehen bei wohlhabenden Leuten und Banken sogenannte Gebäudekomplexe. Dies sind gefährliche Anhäufungen von Häusern. Die oft nicht mehr einfachen Strukturen vernebeln daher auch die Gedanken der Patienten. Bisher ging man dabei recht radikal vor, indem man die Komplexe zerstörte. Diese Methode ist allerdings äußerst umstritten und man sucht Alternativen zu "Al-Quaida-Methode".

Rahtgeber: Die H-Analyse

Licht und Schatten. Christoph Daum kennt es, Michel Friedmann auch: Die H-Analyse. Aber nur die wenigsten wissen was das bedeutet. Wir bringen Licht ins Dunkle.

Zur H-Analyse braucht man ein normales oder trockenes H. Das fettige H geht den meisten durch die Lappen (siehe Skandinavien). Das H besteht aus zwei vertikalen und einer horizontalen Linie. Die horizontale Linie kommt aus der Rotlichtszene und geht oft mit Drogen einher. Die Genforschung selbst ist noch dabei dieses Dro-Gen zu finden.

Ich habe ein Problem

Ich habe ein Problem. In diesem Satz sind vier "I"s. - Hm, das sind aber fünf. Nagut, ich habe ein Problem. In diesem Satz sind fünf "I"s. ... Auch nicht richtig, es sind ja vier! Ok, ok, jetzt habe ich ein Problem: In diesem Satz sind vier "I"s ?!?! Hilfe! F1 !

Ohne Horizontale gäbe es allerdings dieses H nicht und es kommt zu einem I-Paar. I-Paare gibt es in der Natur äußerst selten, da sie höxt unstabil sind. Sie fallen um und bilden meist ein T oder ein = Zeichen. Die stabilste Lösung hat die Natur mit dem H gefunden.

Aber wozu ist ein solches H gut ? Nun, ein H wird zum Beispiel bei H-Schampoo, H-Sch, H-Rrndrang, H-Ausfall, H-Nuta und H-Logen benötigt. Aber der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Plastikgeld: Banker Proteste für Bargeld

Viele Banker gehen auf die Straße. Der Grund: Zu oft wird zu Plastikgeld gegriffen. Die Verdienstmöglich-keiten am Bargeld schrumpfen. Dagegen gehen Banker jetzt mit groß angelegten Protestaktionen vor. Ein Ende von Barzillen und Baracudas wird da gefordert. Bar jeglicher Vernunft.

München im August: Eine Dame ohne Schuhe bezahlt an der Kasse mit EC-Karte. Von hinten ein Schrei: "Schluss mit Barfuß! Das macht alles kaputt!". Gemeint sind die Folgen jahrelanger EC- und Kreditkartenkäufe, die die Bargeldanforderungen minimieren. "Wir am Schalter geben immer weniger Bargeld aus", so ein Betroffener. Da wird an der Bevölkerung gerüttelt, die immer noch ungeachtet Barfuß durch Schwimmbäder läuft.

Ein genereller Vorstoß wird in Kneipen versucht. Die oft mit Hartgeld zahlenden Klientel sitzt auf Barhockern und rückt das Geld nicht raus. Auch werden mehr Bierbanken gefordert. "Hier geben wir gerne mal 5 %", sagt ein Angestellter der Sbarkasse. Sein Traum ist es in Barcelona in einer Barkasse mit einer Barbusigen Frau zu Barock-Musik Barbecue zu essen.

Gesundheits-Reform: TÜV für Menschen

"Es kann nicht sein, dass gebrechliche Menschen im Strassenverkehr teilnehmen. Wir müssen umdenken!", fordert Karl Radi, CSU. Für ihn sollen jetzt auch die Menschen alle 2 Jahre zum TÜV. Dort werden Hüfte, Knie, Füße, Augen und Hände untersucht. Das Gehirn, als "Board-Computer" unterliegt strengen Vorschriften. Die Anzahl der Rechenoperationen - im Computer-Bereich längst normal - wird laufend ermittelt. Fällt der Test negativ aus, bleibt nur der Austausch der Einheit übrig. Hier muß die Wissenschaft noch einiges aufholen.

Im Strassenverkehr werden neue Regelungen eingeführt. Schwache haben Vorrang vor Humpelnde, die sogenannte "Ächz vor Hinks-Regel". Auf Gehwegen werden Überholspuren angelegt und ohne Geherschein darf auch auf Fußgängerwegen nicht gegangen werden. Ein Geherschein darf ab 6 Jahren gemacht werden.

Steuererklärung wird einfacher

Die Steuererklärung wird einfacher. Jetzt kann sie jeder machen. Die FAP konnte sich im Bundestag mit 100% Mehrheit durchsetzen. Damit soll jetzt jeder in der Lage sein ohne zusätzlich Hilfe Geld vom Staat zurück zubekommen (vorausgesetzt er zahlt auch ein).

Hier das neue vereinfachte Steuerformular

12 Nummer Steuernummer 10
Eingangstempel
Ich möchte Geld zurück

Ich verzichte auf das Geld

An das Finanzamt
Steuernumer

FAP geht vorwärts

Die neue Partei bringt Deutschland vorran. Sie macht in diesen schwierigen Zeit von sich reden, indem sie auf alles eingeht und niemanden blockiert. So kommt es zu einem gewaltigen Mitgliederzuwachs. Zur näxten Bundestagswahl tritt sie denn auch gleich an.

| Interview mit der FAP - Für Alles Patei - |

IngHeaD.de: Die FAP ist mit ihrem neuen Konzept aufgefallen. Sie wollen Reformen vorranbringen und tun genau das Gegenteil der CDU. Sie blockieren nichts und machen alles mit. Damit machen sie sich nicht nur bei der Regierung sondern auch bei der Opposition beliebt. Aber was ist genau das Program?
FAP: Wir fordern alles was alle fordern. Mit uns geht alles. Dadurch dass unser Konzept alles gestattet, gibt es unter den jetzigen Mitgliedern Splittergruppen. Insgesamt 50.
IngHeaD.de: Wieviele Mitglieder gibt es bereits?
FAP: 50! Aber es werden tätlich mehr.
IngHeaD.de: Was sind die Forderungen unter anderem?
FAP: Eine Gruppe fordert "Rettet dem Dativ". Einem Plakat wurde bereits gedruckt. Andere fordern wieder gelbe Telefonzellen, Vorfahrt für Rolllstuhl-, Fahrad-, Auto-, Bus- und Rollerbladefahrer sowie für Fußgänger. Letzters ist übrigens von allen abgesegnet.
IngHeaD.de: Na dann wünschen wir ihnem viel Glück
FAP: Ja genau das ist auch eine unserer Forderungen, danke.

Das war Mario Ahner von der FAP im Interview mit IngHeaD.de

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)

| Schlagzeilen |

Japaner entwickeln Mittel gegen Schlitzophrenie

Wer zieht den Kahn aus dem Dreck ?

Abwasserverschmutzung:
Polizei soll bei der Klärung helfen

| Werbung |


Was anderes kommt mir nicht in die Tüte!

| Zwischenfall |

Deutsche Grammatik uneinheitlich. Während einige behaupten es heißt "den Übungen" sagen andere es heißt "die Übungen". Bei den Versuch einer Einigung kam es dann zu einem Zwischenfall. Dem/n Akudativ