IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Mai 2003

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Schreckgespenst Deflation

Wirtschaft - Alle reden von Deflation, gebildete Leute. Dabei heißt es doch Die Flation. Aber was ist die Flation ? Flation bedeutet "Alles ist weniger wert".

Aha! Das heißt, wenn nix mehr was wert ist, besitzt keiner mehr was und wir haben Kommunismus. Das hat sich auch der gute Mann im Marktkauf gedacht, als er anstelle von seinen Wagen meinen Wagen mitgenommen hat. Vom Wert her das Gleiche - bald. 15 Minuten lang schiebt er den falschen Wagen durch die Gegend und keiner hats gemerkt. Außer ich.

Es berichteten sogar Leute im Aldi, von abmontierten Rädern als sie die Butter hineinlegen wollten! So geht das nicht. Ich will die Flation nicht! Die kann das bleiben wo sie her kommt, bei den Bohnenfressern ...

Gute Seifen - Schlechte Seifen

Diesmal in der Daily-Soap: Der Einzug von Sapone.

Nach der anschließenden Feier wacht Sapone morgens in seiner neuen Bude verkatert auf und muß etwas erschreckendes feststellen.... Weiter hier!

Fundgrube

Der Brockhaus-Kalendar 12./13. Mai hat mal den Tod zweier amerikanischer Präsidenten statistisch auseinander genommen und erschrenken viel Zusammenhänge gefunden.

Höxt interessant!

| Wie behandelt man einen Gebäude-Komplex ? |

Oft enstehen bei wohlhabenden Leuten und Banken sogenannte Gebäudekomplexe. Dies sind gefährliche Anhäufungen von Häusern. Die oft nicht mehr einfachen Strukturen vernebeln daher auch die Gedanken der Patienten. Bisher ging man dabei recht radikal vor, indem man die Komplexe zerstörte. Diese Methode ist allerdings äußerst umstritten und man sucht Alternativen zu "Al-Quaida-Methode".

Leser-Ecke

Es hat uns Post erreicht in unserer neuen Leser-Ecke. Auch du kannst uns schreiben: Leserecke@inghead.de 

Siegbert schreibt zum Thema Biergarten

Prost Mahlzeit, Herr Braumeister !

Habe zur Anlage eines Biergartens da noch ein paar Fragen:

1. Ich möchte unterschiedliche Biersorten anbauen. Sind folgende Annahmen, die ich Fachbiergärtnergesprächen am Stammtisch entnommen habe, richtig ?

  • Altbier sollte man nur in Grossvaters Biergarten anbauen.
  • Weizenbier lässt sich nicht mit dem Mähdrescher ernten.
  • Pilz liebt die dunklen, feuchten Biergärten.
  • Zum Ziehen von Starkbier sollte man min. 4 kräftige Nachbarn einladen.

2. Immer wieder stehe ich vor dem Problem der Sortenverunreinigung. Wie entstehen die ungewollten Biermixgetränke wie Radler, Dimix, Qowaz, etc. ? Pollenflug ?

3. Manchmal stimmt am Zuchtergebnis weder der Alkohol noch der Kaloriengehalt (siehe Kelts, diverse light und drive Biere). Dünge oder giesse ich da falsch ?

4. Wie veredle ich meine Biersorten ? Mein Nachbar hat schon die 20. Flasche Becks Gold auf die Bierbank gebracht !!!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

Redaktion

Ja, Siegbert, da bist du wohl schon dem Anfänger etwas vorraus. Unsere Empfehlung ist natürlich nur ein Anreiz sich mit dem Thema zu beschäftigen. Du hast es sehr gut umgesetzt. Auch ich habe mich nach dem Artikel etwas umgesehen in den beliebten Treffpunkten der Neu-Gärtner. Zahlreiche Messen sind entstanden und überall wird das Erntegut des jeweils anderen proBiert. Die Sortenverunreinung ist ein großes Problem. Gefährliche Ableger, wie auch das von dir genannte Alkoholfreie, wuchern in den Anlagen der Hobby-Biergärtner, meist verursacht von ahnungslosen Jugendlichen. Hier sollen Aufklärungsfilme helfen.

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)

Daily Soap verpasst ?

Wir berichteten Life von der Promotion-Tour im Februar!

Seit März läuft dann die Serie