IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Juli 2003

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Plastikgeld: Banker Proteste für Bargeld

Viele Banker gehen auf die Straße. Der Grund: Zu oft wird zu Plastikgeld gegriffen. Die Verdienstmöglich-keiten am Bargeld schrumpfen. Dagegen gehen Banker jetzt mit groß angelegten Protestaktionen vor. Ein Ende von Barzillen und Baracudas wird da gefordert. Bar jeglicher Vernunft.

München im August: Eine Dame ohne Schuhe bezahlt an der Kasse mit EC-Karte. Von hinten ein Schrei: "Schluss mit Barfuß! Das macht alles kaputt!". Gemeint sind die Folgen jahrelanger EC- und Kreditkartenkäufe, die die Bargeldanforderungen minimieren. "Wir am Schalter geben immer weniger Bargeld aus", so ein Betroffener. Da wird an der Bevölkerung gerüttelt, die immer noch ungeachtet Barfuß durch Schwimmbäder läuft.

Ein genereller Vorstoß wird in Kneipen versucht. Die oft mit Hartgeld zahlenden Klientel sitzt auf Barhockern und rückt das Geld nicht raus. Auch werden mehr Bierbanken gefordert. "Hier geben wir gerne mal 5 %", sagt ein Angestellter der Sbarkasse. Sein Traum ist es in Barcelona in einer Barkasse mit einer Barbusigen Frau zu Barock-Musik Barbecue zu essen.

Hitzewelle nicht zum Surfen nutzen.

Die Polzei mahnt: Hitzewellen sind nicht zum Surfen geeignet. Wohingegen eine Dauerwelle schon interessant wäre für Surfer. Wers gerne Öko mag, sucht die grüne Welle. Ganz ungemütlich ist allerdings die Nockenwelle und die deutsche Welle ist schon ein Welle her.

In der heutigen Folge gibt es eine erschütternde Nachricht in der Zeitung. Drogen sind im Spiel. Mehr hier!

| Altes mal aufgewärmt |

Weil es passt, mal ein Beitrag aus der guten alten Locus. Ein Beitrag, der vor ca. 10 Jahren geschrieben wurde, nachdem ich morgens erschreckt dieses Windrad erblickte, wo sonst nur Wiese war. Heute sieht man das Windrad nicht mehr, Häuser sind davor gebaut worden.

Windkraftrad kostet fünf Menschen das Leben

Der Bürgermeister von Hinte war entsetzt. Erst vor einer Woche wurde ein Windkraftrad aufgestellt. Die Anwohner, durch den Anblick und die Landschaftsbildverschändelung gestört, beschwerten sich. Bei den Temperaturen von über 35 Grad trat dann eine Kettenreaktion ein. Um sich abzukühlen, sprangen viele dieser Anwohner ins Wasser und ertranken. Die Polizei spricht von einer unglücklichen Situation und rät jedem sich vor dem Schwimmen nicht zu beschweren.

| Verschiedenes |

Deutsche Grammatik uneinheitlich. Während einige behaupten es heißt "den Übungen" sagen andere es heißt "die Übungen". Bei den Versuch einer Einigung kam es dann zu einem Zwischenfall. Dem/n Akudativ.