IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Oktober 2003

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Death is the Price for your Soul's Liberty
(Iron Maiden - Montsegur, 2003)

Die schwerste Seite für mich. Auch wenn es komerziell aussieht, ist diese Seite immer noch privat. Diese Seite ist zum Gedenken an meinem Vater, der sich dem oft ausichtslosen Kampf gegen den Krebs bis zuletzt gestellt hatte. Was bleibt ist die Erinnerung. Er hätte gewollt, dass man sich an gute Zeiten erinnert.

Handwerklich war er sehr gut. Von ihm hab ich die Motivation dafür geerbt, leider nicht alle Fähigkeiten. Elektrisch stand ich der Familien-Tradition nichts nach. Mein Vater war fast der einzige Nicht-Elektriker/Elektroniker. So durfte ich auch im Sommer in einer Verteilerdose im Keller einen Elektroschock erleiden (barfuß wegen der Hitze), weil mein Vater vergessen hatte, dass nicht alles über die Sicherung abgeschaltet wurde: "Ach, ja, die Heizung geht da auch noch durch".

Erinnern kann ich mich an eine Party im Hause meiner Eltern, die zur der Zeit aus dem Urlaub angerufen haben, als plötzlich ein Aschenbecher von oben runter flog und in mehrer Teile sprang. Mein Vater fragte: "Was war das?". Ich: "Ja, äh, ein Aschenbecher" - "Welcher, der von Mama, der selbst getöpferte?" - "Äh, Ja" - "Klasse, der ist endlich kaputt!".

Er war ein ruhiger, genauer Mensch, aber wenn es mal was zu feiern gab, war er der, der das Licht aus machte.

Ein letztes Bild von mir mit meinem Vater

"Die Mütter geben unserem Geist Wärme, die Väter Licht"
(Jean Paul)

"Death is not the End, only a Transition"
(Dream Theater)

"In den meisten Fällen ist Glück kein Geschenk, sondern ein Darlehen"
(Albrecht Goes)
"Schreibe einen weisen Spruch und dein Name lebt ewig"
(Anonym)
"Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat."
(Giovanni Boccaccio)