IngHeads Home 2002

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Oktober 2002


| Wirtschaft |
T-Aktie bald negativ

3 % Gewinn auf Sparbuch

Kommentar


| Fundstücke |
Fundgrube
...


| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch


| Merchandising |

T-Shirts

CDs

Books

Keine Links aber trotzdem neu

Wie jeden Monat versuch ich auch diesmal wieder was aktuelles zu machen. Hätte eigentlich schon am Wochenende fertig geworden sein sollen, aber es kam was dazwischen - das Wochenende. Die Links gehen aber immer noch nicht. Muß noch eine Navigation überlegen... bis denne, INgo

Polizei gibt nach:
Rasen in der Stadt soll gefördert werden

Erbärmlicher Zustand:
Die Fördermittel der Stadt reichen nicht hinten und nicht vorne. So könnte die Bundesgartenschau demnäxt aussehen.

Grüner Pfeil kann sich durchsetzen

Danke, Ostdeutschland! Endlich was, was wir gebrauchen können. Ein Pfeil ist aber nicht genug. Ein paar mehr müssen es schon sein.

In München gibt es ca. 150 grüne Pfeile, an nur 50 Ampeln. Das ist doch mal was!

Obi: Hier können sie sich rechen! Auch bis in den Rachenraum hinein.

| Wirtschaft |

Wo bleibt das Geld?

Aktien fallen, und sie werden immer ärmer. Doch wo bleibt die Kohle? Steht die Bank am Fenster und wirft brennende Euro-Schein hinaus? Nein, das Geld behält die Bank und rettet damit die Umwelt! So also hat es doch was Gutes. Der Börsen-Crash.

Oder investiert die Bank in vielversprechende Firmen, die Start-Ups der näxten Jahre? Wer weiss. Ich weiss nur, dass ich wahnsinning viel Geld verloren hab und bin auch trotz geretteter Umwelt nicht glücklich.

Immer noch Top-Thema Nummer 1

Street Life

Bin wieder da. War ich weg? 4 Wochen reichten wohl nicht um dieses Land kennen zu lernen. Wir haben schon mal 4000 km gesehen....

| Wetter |

Sommer-Abschluss Bericht

Ursprünglich war hier ein Bericht über den Sommer geplant, aber der muß leider ausfallen. Wird keiner böse sein, weil es gab ja auch kaum Sommer.

| Akutelles |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Jobangebote Hier!

(c) 2002 Copyright by INgo Rah