IngHeads Home 2002

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

November 2002

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Verschleiss! Überall.  Was tun?

Gerade bricht ein Öltanker auseinander und zack auch schon mein Fahrad. Dass ich durch geschicktes, sparsames Ketteölen noch eine Ölpest verhindern konnte versteht sich nicht von selbst.

Was man dagegen tut? Neues Fahrad kaufen! Zum Beispiel bei Aldi. Vielleicht gibts da ja auch Tanker.

| Begriffe, die man kennen sollte |

Chicken Wings

Fluggesellschafft, mit der nur Frauen fliegen dürfen.

Code 44

Militärischer Ausdruck für eine Abseilaktion. In Filmen oft sehr dramatisch dargestellt. Sowas mach ich täglich. Meine Abseilaktionen sind allerdings bei weitem nicht so spektakulär und Menschleben rette ich damit schon gar nicht.

Do It Yourself: Ölteppich

Neidisch auf Spanien oder Galappagos? Mit unserem kleinen Rahtgeber machen sie sich im Handumdrehen ihren eigenen Ölteppich...

ALDI informiert

Komfortfahrrad, wartungsfrei. Shimano Reifenbremse, Sattelfederung

Fahrspaß pur! Mit dem Viktoria Komfortfahrrad erleben sie Natur und Straßen wie sie sind. Die bequeme Sattelfederung bringt sie auch über unebenste Strecken. Die aufwändige Power-Lichtinstallation beleuchtet auch Nachts ihren Weg. Der Gepäckträger ist speziell entwickelt für Gewichte bis zu 75 kg (Mensch).

Neue Forschung: Intelligente Komponenten

Mindestens einem Wissenschaftler ist der Durchbruch gelungen. Es war ein Blinddarmdruchbruch. Aber alle anderen rätseln noch. Links sehen wir eine seltene Überlegscheibe, die in Zukunft in jedem Glassereifachhandel erhältlich sein wird. Erste Tests haben ergeben, dass die anderen Scheiben unterlegen sind.

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)