IngHeads Home 2002

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Dezember 2002

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Dosenpfand - wen kümmerts

Ab Januar gibts nun das Dosenpfand. Und wen kümmerts. Den Einzelhandel auf jeden Fall nicht. Die, die schwer getroffen werden, sind die Penner, die morgens um 8 Uhr deinen Weg zur Arbeit begleiten. Sie müssen schwer investieren um ihrer Arbeit nachzugehen.

Einen mittelständischen Penner erkennt man jetzt schon daran, dass er sechs Dosen besitzt. Kleinere können sich die Investition in das Dosenpfand nicht leisten.

Interessant ist auch die Tatsache, dass für größere Dosen auch mehr Pfand verlangt wird. Also, Alkohol in größeren Dosen ist nun nicht nur gesundheitsschädlich, sondern auch teurer.

Prost Neujahr!

Zum neuen Jahr auch von uns ein Willkommen. Hoffentlich gut gefeiert mit guter Musik. Als Vorgeschmack aufs neue Jahr gibts hier ein paar Vorschläge, was die neuen Gassenhauer werden können.

I

Auch ein Gassenhauer

Herbert Grönemayer Tier Nachfolgehit von Mensch
Die Ärzte Zu spät Nach diesem kranken Jahr können doch die Ärzte mal wieder beliebt werden.
Queen & Eminem Bohemian Rapsody Rapper vereinigt Euch, es lebe Rap & Roll
DJ Ätzy Phantom von Geröll Nur nicht noch kränker werden

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)