IngHeads Home 2003

(geiler Teaser kommt noch)

| Werbung |

Rahbiat-Banking - Schuldeneintreibung

Fahrbericht Corsa - München Wien

| Fundstücke |
Fundgrube
...

| Rahtgeber |
Ölteppich selbst gemacht
Biergarten
Stilles Wasser

Kleptomani sinnvoll nutzen

Verbinden: Wolkenbruch

Der Corsa ist ein sehr beliebter Wagen. Einen Test konnte er denn doch nicht entgehen, da wir es hartnäckig versuchten diesen Wagen zu bekommen. (Es war auch der einzigste, den wir kriegen konnten).

Der Name stammt von der Zielgruppe, obwohl ich nicht glaube, daß da drin schon mal ein Chor saß. Das Fahrgefühl ist nur fast zienierend, eben nicht ganz.

Nun zu den technischen Details. Der Wagen ist mit wenigen Dreibuchstabenfeatures ausgestattet. Er besitzt nur RDS und ASU. Weitere Features wie ABS und GPS lassen sich nach der Bedienungsanleitung nur vermuten ("Bremsen", "Stadtplan"). Die Windschutzscheibe bietet viel Platz für ASU-Plaketten, "99" Aufkleber und Vignetten. Platz für einen Teleprompter ist auch vorgesehen.

Auch die wegen der zusätzlichen Mautgebühr schlecht ausgebauten Autobahnen (?) meistert der Corsa bestens. Den Straßen von Wien mit den blinkenden grünen Ampel ist er dank BMS gut gewachsen. BMS (Bärbel mit Stadtplan) ist allerdings nicht serienmäßig.

Kultur kann der Corsafahrer gut genießen. In Wien gibt es hundert Wasserhäuser und Ausstellungen von Dali. Da liefen wir aber dann doch nicht rein. Stadtfeste werden extra für Corsafahrer organisiert. Geile Schnitte

Die Unterbringung wird etwas gewöhnungsbedürftig sein. Alz Heim erfahrener vergisst man schon viel, aber nicht den Kaffee des 1 Sterne Hotels ("wofür der eine Stern???").

Fazit: Im Kleinen und Ganzen ein toller Wagen!

INgo Mit freundlichen Grüßen aus München, 25.04.99

| Verschiedenes |

Helfen sie mit das Bildungsnivau niedrig zu halten, lesen sie meine Seite!

Roy Black (ist doch verschieden, oder?)